Topic: Friesen Kampagne 1 Aufgabe 3
waldecker Topic Opener |
Posted at: 2020-05-31, 21:34
Hallo zusammen, versuche mich gerade an der Friesen Kampagne (Die große Sturmflut). Die dritte Aufgabe ist es Baumaterialien zu sammeln, sobald man alles zusammen hat verschwindet die Aufgabe und es gibt keine neue. Wie lange muss ich da warten? Kann nur 6 rote und 2 gelbe Gebäude und 2 Minen bauen. Keine Nahrung für die Minen, keine Produktionskette für Soldaten. Ich spiele unter Kubuntu 18.04.4 Gruß Waldecker Yesterday I stood before an abyss, today I'm one step further Top Quote |
Nordfriese |
Posted at: 2020-05-31, 21:49
Moin Waldecker und willkommen im Forum Also erst mal Gratulation, dass du das Ziel mit dem Materialien-Sammeln so ungewöhnlich früh erreichst Gruß Nordfriese Top Quote |
waldecker Topic Opener |
Posted at: 2020-05-31, 22:06
Moin Nordfriese, habe eine Kohle- und eine Felsmine, da die Rationen so knapp waren habe ich in beiden das Lagerlimit auf 4 gestellt. Im HQ sind noch 3. Werde jetzt mal weitere Minen bauen. Yesterday I stood before an abyss, today I'm one step further Top Quote |
waldecker Topic Opener |
Posted at: 2020-05-31, 22:20
Das hat geklappt, es geht weiter. Danke Yesterday I stood before an abyss, today I'm one step further Top Quote |