Topic: Erweiterung Editor: Swap Terrains von Nordfriese , Problem'chen
Teayo![]() Topic Opener |
Posted at: 2023-07-22, 13:59
Das Spiel wurde nicht aufgezeichnet, da eine Erweiterung Desynchronisation verursachen kann (Rote Warnmeldung, vor dem starten des Spiels) Edited: 2023-07-22, 14:02
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Nordfriese![]() |
Posted at: 2023-07-22, 14:08
Jedes Wasserfeld hat standardmäßig 4×Fisch, es sei denn du setzt selber Ressourcen dort – diese ersetzen dann die Standardressourcen. Die Zählung über die genaue Produktion des Fischers ist mit einer zufälligen Schwankung behaftet, da der Fischer nur von Feldern mit Fisch aus fischen kann, dann aber auch Fisch von Nachbarfeldern fangen kann, sodass der Anteil der Fische auf unerreichbaren Feldern, die er fangen kann, jedes Mal variiert.
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the-x![]() |
Posted at: 2023-07-24, 13:10
Ein geniales Prinzip. Spielerisch würde ich Fisch und Jagd rarer machen, Bauernhöfe als Standardnahrungsproduktion, langsam -> und dafür die anderen wie Rohstoffe (Gold, Eisen) behandeln. Status Quo: Fisch ist im Überfluss vorhanden, sodass sich Bauernhöfe und die Brotproduktion erst dann lohnen, wenn man tiefe Minen braucht ; ) ![]() ![]() |
kaputtnik![]() |
Posted at: 2023-07-24, 17:45
Ich werde bald ein addon dazu bereit stellen. Das wird aus zwei Komponenten bestehen:
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Teayo![]() Topic Opener |
Posted at: 2023-07-24, 19:04
Wird wohl in Zukunft alles fast nur noch über Addons verbessert ^^ ![]() ![]() |
hessenfarmer![]() |
Posted at: 2023-07-24, 20:40
Der Plan war und ist Dinge die sich in Addons bewährt haben und genügend Votes bekommen auch ins Standardspiel zu integrieren. ![]() ![]() |