Topic: Häuser umbauen
feldschloesschenprinz Topic Opener |
Posted at: 2024-07-12, 09:52
Könnte man nicht im Hausfenster einen Button hinzufügen, der ins Baumenü geht? Zum Beispiel: Ein Holzfällerhaus wird in einen Steinbruch umgewandelt. Mit einem Klick wird das Holzfällerhaus abgerissen und der Steinbruch gebaut. Der Arbeit muss natürlich wie gehabt rekrutiert werden. Aber dass man weniger manuell machen muss. Top Quote |
Teayo |
Posted at: 2024-07-12, 11:37
Ich kann den Gedanken hinter dieser Anregung nachvollziehen , jedoch schätze ich die Wahrscheinlichkeit das dies in einer zukünftigen Version hinzugefügt wird , als sehr gering ein . Edited: 2024-07-12, 11:38
Top Quote |
Nordfriese |
Posted at: 2024-07-12, 12:20
Ich sag hierzu auch vorsichtig -1, denn das ist eine doch eher seltene Situation, die bereits jetzt nur wenige Klicks erfordert (1. Abriss anordnen – 2. Beobachtens-Fenster aufmachen – 3. nach erfolgtem Abriss neues Gebäude anordnen), und das rechtfertigt die zusätzliche Komplexität in der Nutzeroberfläche meiner Meinung nach nicht. Top Quote |
kaputtnik |
Posted at: 2024-07-12, 13:11
Von mir auch ein -1 Top Quote |
hessenfarmer |
Posted at: 2024-07-12, 16:39
auch von mir -1 aufgrund des beschränkten Nutzens und der potentiellen weiteren Zersplitterung der Nutzeroberfläche Top Quote |