Topic: Verbesserungsvorschlag : Ausbildungsgebäude Eigenschaft Soldaten heilen
Teayo Topic Opener |
Posted at: 2024-08-13, 14:25
Wie von @Nordfriese im Thema : Einstellungen Soldaten gewünscht , unterteile ich meinen ursprünglichen Post und komprimiere Ihn : Verbesserungsvorschlag :
Die Eigenschaft Edited: 2024-08-13, 14:26
Das Imperium schlägt zurück ! TY Top Quote |
Teayo Topic Opener |
Posted at: 2024-08-13, 14:29
. Das Imperium schlägt zurück ! TY Top Quote |
Nordfriese |
Posted at: 2024-08-13, 15:50
Sollte nicht schwer sein, und ich sehe nichts was dagegen spräche. Das ist ein nettes Good First Issue für jemanden, der sich neu an die C++-Codebasis von Widelands heranwagen mag. Relevanter Code aus Top Quote |
hessenfarmer |
Posted at: 2024-08-13, 16:19
+1 von meiner Seite Top Quote |
hessenfarmer |
Posted at: 2024-08-13, 21:05
https://github.com/widelands/widelands/issues/6504 Top Quote |
hessenfarmer |
Posted at: 2024-08-23, 10:44
aufgrund eines Dissenses in der Diskussion auf Github, hab ich nochmal drüber nachgedacht, und aus meiner Sicht ist es höchst unwahrscheinlich, dass der Fall eines verletzten Soldaten in einem Trainingsgebäude überhaupt auftritt. Hierzu müsste er aus einem Kampf in einem Lagerhaus ankommen, der einzige Soldat in den Lagerhäusern sein, kein Bedarf in Militärgebäuden sein und ein freier Trainigsplatz in einem Trainingsgebäude existieren. Daher ist dieses Feature aus spielmechanischer Sicht wohl eher vernachlässigbar und ich habe das Github issue geschlossen Edited: 2024-08-23, 10:44
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