Topic: Mauern Skript
hessenfarmer |
Posted at: 2024-09-18, 21:43
mann kann schon verschiedene Anteile des Strings auslesen. Top Quote |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Teayo Topic Opener |
Posted at: 2024-09-20, 13:05
Ok. Das Imperium schlägt zurück ! TY Top Quote |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
hessenfarmer |
Posted at: 2024-09-20, 13:58
skripte werden auch überprüft aber anders. Top Quote |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Teayo Topic Opener |
Posted at: 2024-09-25, 16:23
@hessenfarmer
Wenn ich richtig zähle werden dann 4 verschiedene Skripte benötigt , je zwei für bauen und abbauen und von den 2 Skripten davon , eins für Start Arbeit und eins für Ende Arbeit . Edited: 2024-09-25, 16:24
Das Imperium schlägt zurück ! TY Top Quote |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Teayo Topic Opener |
Posted at: 2024-09-30, 00:35
Ok ich nehme mal an das du momentan keine Zeit hast .
Immer nur ein Gebäude zugeordnet .
Obwohl ich sehe gerade das ist etwas ganz anderes . Das hat gar nichts mit dem Stammeslexikon zu tun . Das Imperium schlägt zurück ! TY Top Quote |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
hessenfarmer |
Posted at: 2024-09-30, 17:10
ja ist tatsächlich knapp gerade.
Hatte ich gesehen, vor eoiner Antwort wollte ich noch etwas testen, aber siehe oben. Wahrscheinlich geht das momentan noch nicht so ohne weiteres.
Diese Annahme ist falsch. Dieser Abschnitt definiert, welche Gebäude mit welchem Tastaturkürzel ohne Nutzung des Baumenüs direkt bzw. schnell platziert werden können. Daher ist auch nur eine 1 zu 1 Zuordnung erlaubt.
das programm hat tatsächlich etwas mit dem Stammeslexikon zu tun. Es gibt im Lexikon Abschnitte wo tesxt direkt aus den Units.lua Dateien übernommen wird. Andere Abschnitte werden direkt aus den init.lua Dateien gelesen. Top Quote |