Topic: Verbesserungsvorschlag : Imperium Baracke
Teayo Topic Opener |
Posted at: 2024-11-03, 16:17
Ich würde es begrüßen wenn in der Release Version 1.2.1 noch eine Balance Änderung vorgenommen wird . Aktuell - Release 1.2 - Imperium
Die Baracke kostet 5 Stämme . Vorschlag - Release 1.2.1 - Imperium
Die von mir vorgeschlagene Balance Änderung reduziert die Baukosten der Baracke von 1 Stamm und 2 Bretter auf 1 Stamm und 1 Bretter . Pfade
AußenpostenDen Außenposten benutze ich ebenfalls kaum, aber im Vergleich zur Baracke benutze ich diesen überhaupt. Edited: 2024-11-03, 16:20
Das Imperium schlägt zurück ! TY Top Quote |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nordfriese |
Posted at: 2024-11-03, 17:16
Ein Point Release darf ausschließlich hochpriorisierte Bugs beheben. Ziel ist, dass 1.2 und 1.2.1 komplett mehrspielerkompatibel miteinander sind. Nichtkritische Änderungen werden niemals in den letzten paar Tagen vor einem Release noch schnell mit reingeschustert. Und sämtliche Änderungen an der Spielmechanik und ganz besonders an der Balance werden immer erst mal gründlich und ausführlich diskutiert, untersucht und getestet. Top Quote |
hessenfarmer |
Posted at: 2024-11-03, 22:45
die Baracke ist dann günstiger wenn es in der Nähe des Startplatzes keinen Stein gibt oder man den Stein aus Minen gewinnen muss. Top Quote |
tothxa |
Posted at: Yesterday 01:25
Mein Vorschlag (in 1.3) für die Baracke in meinem geplanten alternativen (zu CB#4891) PR ist: Kosten: nur 2 Bretter (kein Stamm), Eroberungsradius: 5, Erweiterung: 1 Stamm und 1 Granit. Leider kann ich es auf Deutsch nicht erklären. Edited: Yesterday 01:27
Top Quote |
OIPUN |
Posted at: Yesterday 09:07
Generell finde ich solche Änderungen nicht besonders gut aber in diesem Fall würde ich die Änderung in 1.3 auch begrüssen. I sehe 3 Möglichkeiten. Erste/Zweite: Baukosten 1Stamm+1Bretter, Erweiterung 1Granit+1Bretter/Stamm, Sicht 9, Eroberung 5 Dritte: Baukosten 2Bretter, Erweiterung 1Granit, Sicht 10, Eroberung 6 Abriss und Kapazität ohne Änderung für alle Varianten. Ich persönlich finde die zweite Variante als die Beste. In dieser Variante verliert man durch die Erweiterung nur ein Stamm. Jetzt verliert man 2 Bretter, also die Erweiterung ist sehr sehr ungünstig. Fals die Eroberungsgebiet an 6 bleiben soll, dann würde ich die dritte Variante vorschlagen (wieder nur ein Stamm Verlust). Edited: Yesterday 09:30
Top Quote |