Topic: Rekruten sowie Arbeiter Eigenschaft abfrage möglich
Teayo![]() Topic Opener |
Posted at: Yesterday 23:40
Wie kam es dazu das man für die Kaserne einen neuen Arbeiter für alle offiziellen Stämme eingeführt hat , den "Rekrut" ? Rekruten gehören der Klasse "new_worker_type" an und haben eine leere Baukosten Tabelle "buildcost={}" . War es nicht möglich den Träger der der Klasse "new_carrier_type" angehört und ebenfalls eine leere Baukosten Tabelle hat zu nutzen ? Oder wollte man eine separate Grafik für diese Art von Arbeiter ? Weil so richtig kann ich den Grund für die Existenz des Rekrut Arbeiters nicht erkennen , was aber nicht heißt das ich hiermit seine Entfernung aus dem Spiel vorschlage . Ich will nur diese Wissenslücke schließen . - Zweites Thema , ich frag nicht konkret nach einen Lösungsweg aber ist es potenziell möglich , wenn nötig auch durch externe Addon Skripte folgendes zu realisieren ?
@kaputtnik auch in diesen Post habe ich kein >br< verwendet und sieht der so auch besser aus ? ![]() ![]() |
JanO![]() |
Posted at: Today 09:29
Der Rekrut wurde eingeführt, als die Kasernen / separaten Rekrutierungsgebäude eingeführt wurden. Vorher wurden Soldaten aus Arbeitern in einem HQ bzw Lager mit den notwendigen "Werkzeugen" hergestellt. Hierbei war es etwas unhandlich, die Produktion neuer Soldaten zu begrenzen, daher die Änderung. ![]() ![]() |