Topic: Ressourcen Indikatoren der Stämme

Teayo
Topic Opener
Version: 1.2.1~rc1
Ranking
Tribe Member
Posted at: Yesterday 16:26 UTC+2.0

Bei den Ressourcen Indikatoren der Stämme , wäre es eine Überlegung Wert es ähnlich wie bei der Spielerfarbe handzuhaben .
Dann bekommt jede Ressource eine neue Eigenschaft in Ihrer Definition , die die Anzeige Farbe der Ressource definiert in Hex , zum Beispiel #FF0000 .
Daraufhin gibt es bei den Ressourcen Indikatoren nur noch Bilder für 'none' , 'few' und 'much' , beziehungsweise Benutzerdefinierte Füllstände ,
aber man kann es erstmal bei den drei bereits klassischen Füllständen belassen .
Sowie auch Masken Bilder zu jeden Zustand ähnlich wie die '_pc' Bilder bei der Spielerfarbe .
Ich habe mir jedoch nicht angeschaut wie die Darstellung im Karteneditor erfolgt bei den Ressourcen , aber ich vermute wahrscheinlich nach dem gleichen Schema wie bei den Ressourcen Indikatoren mit vielen Einzelbildern .

Aber ich muss zugeben das dies zwar eine nette Idee ist und vielleicht auch nicht so schwer umzusetzen wäre ,
aber einen konkreten nutzen , außer Harmonisierung und Vereinfachung hat Sie nicht .

Ich wollte es nur mal erwähn haben , bevor ich die Idee vergesse .

Top Quote