Topic: Spielzeit begrenzt?
feldschloesschenprinz![]() Topic Opener |
Posted at: 2022-03-20, 14:23
Seit die Spielzeit über 1000 Stunden läuft, stürzt das Spiel ab. Ist die Spielzeit begrenzt? Kann man die erweitern? Nicht denken, dass ich in meinem Leben nichts anderes tue, als Widelands zu spielen. Aber irgendwie ist das doch ein Handycap. ![]() ![]() |
Nordfriese![]() |
Posted at: 2022-03-20, 14:35
Eintausend Stunden?? Das längste was ich mal gespielt habe waren ~80 Stunden. Gut möglich, dass es mit solchen Extremen Probleme gibt, das bekommt halt sehr selten jemand mit … lade bitte den Spielstand hoch, dann schau ich's mir an. ![]() ![]() |
feldschloesschenprinz![]() Topic Opener |
Posted at: 2022-03-20, 14:41
Nee, lieber nicht. Habe halt viel die Zeitbeschleunigung benutzt. Warum kann man die Zeitbeschleunigung eigentlich so hoch stellen? Nutzt so viel überhaupt jemand? Bringt das nicht Rechenfehler mit sich? ![]() ![]() |
Nordfriese![]() |
Posted at: 2022-03-20, 14:47
Die Zeitbeschleunigung stellt nur einen Soll-Wert ein. Tatsächlich gibt es eine harte Grenze, die von der Rechenleistung deiner CPU abhängt. Wenn dein Computer in 1 Sekunde Echtzeit Und wie bei fast allen Extremsituationen gilt, dass es ohne einen Spielstand kaum möglich ist, das Verhalten zu untersuchen … ![]() ![]() |