Latest Posts

Topic: Atlanta Szenario2

luki1000
Topic Opener
Ranking
Just found this site
Posted at: Yesterday 19:13

Hey

Erstmal Danke an alle die dieses Spiel entwickeln, sehr tolle Arbeit! Auch die Szenarien und Karten finde ich toll gemacht.

Nun habe ich gesehen es gibt zu Atlanta neue Szenarien die ich noch nicht kannte.

Aktuell versuche ich Atlanta Szenario2 zu schaffen. Leider dauert der Aufbau ewig, der gelbe Gegner erreicht mich mit super starken Soldaten, wenn bei mir gerade die ersten Waffen produziert werden. Auf Abstand halten klappt nur kurz.

Nun wollte ich fragen ob Ihr Strategien empfehlen könnt? Scheinbar bin ich zu unfähig face-smile.png

• Boot mit Material baut Hafen am Startplatz
  • Boot mit Soldaten baut Hafen im Osten oder anders herum besser?

Die Schiffsfahrten kosten extrem viel Zeit Produziertes Werkzeug wird mit dem Schiff vom Starthafen zum Osthafen transportiert, neuer Arbeiter kommt dann mit dem Schiff zurück. Es wird dauernd unnötiges Werkzeug produziert, Schmiede, Kaserne ewig unbesetzt. Für die Spinnenstoffproduktion benötigte ich ein paar Versuche, aber das hab ich nun heraußen.

Sollte sich rot und gelb gegenseitig angreifen und schwächen?

Danke!

Top Quote
WorldSavior
Version: Recent tournament version
Ranking
One Elder of Players
Posted at: Yesterday 19:35

Hey luki1000,

herzlich Willkommen im Forum! In den Kampagnen empfiehlt es sich, die Hinweise sorgfältig zu lesen. Gleich zu Beginn des Szenarios wird gesagt, dass man nur einen Hafen bauen soll und die andere Schiffsexpedition abbrechen soll, sobald der Hafen fertig ist. (Das geht über einen Button im Schiffsmenü, wo man das Schiff steuert.)
Ein zweiter Hafen ist nicht notwendig, sondern also eine unnötige Kostenfalle. Viel Erfolg beim erneuten Ausprobieren und falls wieder große Probleme auftreten, gerne erneut fragen. face-smile.png

Rot und Gelb greifen sich gegenseitig an und davon hängt auch ein bisschen was ab - aber wenn alles nach Plan verläuft, werden die Barbaren mit deinen Atlantern zusammenarbeiten.

luki1000 wrote:

Hey

Erstmal Danke an alle die dieses Spiel entwickeln, sehr tolle Arbeit! Auch die Szenarien und Karten finde ich toll gemacht.

Nun habe ich gesehen es gibt zu Atlanta neue Szenarien die ich noch nicht kannte.

Aktuell versuche ich Atlanta Szenario2 zu schaffen. Leider dauert der Aufbau ewig, der gelbe Gegner erreicht mich mit super starken Soldaten, wenn bei mir gerade die ersten Waffen produziert werden. Auf Abstand halten klappt nur kurz.

Nun wollte ich fragen ob Ihr Strategien empfehlen könnt? Scheinbar bin ich zu unfähig face-smile.png

• Boot mit Material baut Hafen am Startplatz
  • Boot mit Soldaten baut Hafen im Osten oder anders herum besser?

Die Schiffsfahrten kosten extrem viel Zeit Produziertes Werkzeug wird mit dem Schiff vom Starthafen zum Osthafen transportiert, neuer Arbeiter kommt dann mit dem Schiff zurück. Es wird dauernd unnötiges Werkzeug produziert, Schmiede, Kaserne ewig unbesetzt. Für die Spinnenstoffproduktion benötigte ich ein paar Versuche, aber das hab ich nun heraußen.

Sollte sich rot und gelb gegenseitig angreifen und schwächen?

Danke!

Wanted to save the world, then I got widetracked

Top Quote
luki1000
Topic Opener
Ranking
Just found this site
Posted at: Yesterday 19:45

Ja das ist schon mal ein extrem guter Tipp, auf den Expedition abbrechen Button wäre ich nie gekommen :-) Vielen Dank!

Top Quote